PLAYNATION NEWS Kinect Sports: Season Two

Kinect Sports: Season Two - Microsoft kündigt neue Spielerweiterung für sportliche Kinect-Besitzer an

Von Tobias Fulk - News vom 17.12.2011, 14:16 Uhr
Kinect Sports: Season Two Screenshot

Pünktlich zu Weihnachten veröffentlicht der Redmonder-Branchenriese Microsoft ein neues Download-Paket für alle Besitzer von Kinect Sports: Season Two.

Mit dem Maple Lakes Golf Pack steht ab dem 20. Dezember für 400 MS Points die nächste Spielerweiterung für Kinect Sports: Season Two auf dem Xbox Live Markplatz zum Download bereit. Dieses bietet mit neun Löchern neue Herausforderungen für die virtuellen Sportskanonen unter euch. Außerdem wird durch das kostenpflichtige Download-Paket erstmals ein 18-Loch-Tunier ermöglicht, welches durch Bunker, Wassergräben, versteckte Abschläge und Hole-in-one-Situationen für Anfänger und Profis gleichermaßen interessant ist.

Kinect Sports: Season Two ist seit dem 28. Oktober 2011 im Handel erhältlich. Der Titel ist ein Kinect-Exklusiv, weshalb er nur mit dem Bewegungssensor von Microsoft spielbar ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kinect Sports: Season Two

Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video