PLAYNATION NEWS Killzone 3

Killzone 3 - Neue Gerüchte um 3D- und Arc-Unterstützung

Von Redaktion PlayNation - News vom 08.03.2010, 11:19 Uhr

Killzone 3 ist noch gar nicht offiziell angekündigt wurden, trotzdem ist die Gerüchteküche schon wie verrückt am brodeln. Neben einer möglichen Ankündigung auf der E3 vor einigen Tagen, sind nun neue Gerüchte um eine 3D- und Arc-Unterstützung aufgetaucht.

Wie die Kollegen von Computerandvideogames.com nun bekannt gegeben haben, soll Killzone 3 möglicherweise schon vor Weihnachten, also noch in diesem Jahr erscheinen. Doch damit noch nicht genug. Neben dem Release, wollen die Jungs außerdem erfahren haben, dass Killzone 3 die 3D Technologie und die Bewegungstechnologie "Arc" unterstützen wird. Offiziell bestätigt wurde weder ein möglicher Releasetermin noch überhaupt ein neues Killzone. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

(lb)

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 3

Killzone 3 Killzone 3 - Termin für doppelte Erfahrungspunkte steht fest Killzone 3 Killzone 3 - Multiplayer wird kostenlos! Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Bringt Sony das Original als HD-Remake für die PlayStation 3? Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Befindet sich bereits ein Sequel für die PlayStation 4 in Arbeit? Killzone 3 Killzone 3 - Steel Rain - Trailer Killzone 3 Killzone 3 - Launch Trailer Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der dritten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro!
News zu Fallout 76

LESE JETZTFallout 76 - Versand und Herstellung der Segeltuchtasche benötigen 4 bis 6 Monate