PLAYNATION NEWS Killzone 3

Killzone 3 - Multiplayer wird kostenlos!

Von Dennis Werth - News vom 24.02.2012, 12:54 Uhr

Ihr seid im Besitz einer PlayStation 3 und habt bisher noch kein Killzone-Abenteuer gespielt? Besonders der Multiplayer von Killzone 3 macht euch Neugierig? Dann habt ihr die Chance den Online-Part des Guerrilla Games-Shooters kostenlos an zu spielen. Dieser wird über das PlayStation Network veröffentlicht und kann ab kommender Woche heruntergeladen werden. Allerdings sorgt eine Level-Cap-Grenze für keinen raschen Aufstieg. Wer sich mit dem Multiplayer von Killzone 3 anfreundet, der kann, muss aber nicht, zur Vollversion greifen, die seperat für 14,99 US-Dollar angeboten wird.

Die Ankündigung bezieht sich vorab auf den amerikanischen Markt. In Deutschland bzw. In Europa wird der Killzone 3-Multiplayer mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls als kostenlose Variante erscheinen. Wann, das ist noch unklar.

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 3

Killzone 3 Killzone 3 - Termin für doppelte Erfahrungspunkte steht fest Killzone 3 Killzone 3 - Multiplayer wird kostenlos! Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Bringt Sony das Original als HD-Remake für die PlayStation 3? Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Befindet sich bereits ein Sequel für die PlayStation 4 in Arbeit? Killzone 3 Killzone 3 - Steel Rain - Trailer Killzone 3 Killzone 3 - Launch Trailer PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche gestartet
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Ultrastarke Angebote in der neuen Woche bei MediaMarkt