PLAYNATION NEWS Killzone 2

Killzone 2 - Was soll er verbessern?

Von Redaktion PlayNation - News vom 13.05.2009, 08:00 Uhr

Wie nun bekannt wurde, wird bald der Patch 1.27  für Killzone 2 erscheinen. Angekündigt wurde dies von Seb Downie, Produzent von Guerrilla Games, im offiziellen Playstation Blog. Als Release rechnet man damit, dass der Patch innerhalb diesen Monats erscheint.
Hauptsächlich sollen einige Verbesserungen an den Servern getätigt werden. Weitere Inhalte des Patches wurden noch nicht genannt. Man geht davon aus, dass der Patch das Spiel auf den folgenden zweiten DLC vorbereiten soll. Genau Details werden zusammen mit dem Patch erscheinen.

Im Februar erschien Killzone 2 exklusiv für die Playstation 3 und konnte sich bisher über eine Millionen mal weltweit verkaufen. Vor kurzem erschien der erste DLC, der sich "Steel & Titanium" nennt, mit 2 neue Maps für den Multiplayer-Modus.

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 2

Killzone 2 Killzone 2 - 3D Support noch diesen Sommer! Killzone 2 Killzone 2 - Guerrilla: "Noch nicht am Hardware-Limit" Killzone 2 Killzone 2 - Keine "Arc"-Motion-Controller-Unterstützung Killzone 2 Killzone 2 - Erste richtige Infos zum Nachfolger kommen.. YouTube YouTube - Neue Berichte veröffentlicht: 1,67 Mio. Kanäle gelöscht und 58 Mio. Videos entfernt Saturn Saturn - Der große MediaMarkt-Adventskalender!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Die 10 weltweit meistgehassten Videos