PLAYNATION NEWS Killzone 2

Killzone 2 - kurz, aber oho

Von Redaktion PlayNation - News vom 20.02.2009, 07:58 Uhr

Kaum zu glauben, dass der Release von Killzone 2 nur noch wenige Tage entfernt ist. Zu diesem Anlass wurde ein neuer US-Spot veröffentlicht, der wirklich von sich überzeugen kann.
Im Spot bahnt sich eine abgefeuerte Kugel ihren Weg durch das Schlachtfeld, was sehr gut inszeniert wurde.  Ob euch der TV-Spot auch gefällt könnt ihr herausfinden, wenn ihr auf den angefügten Link klickt.

Diese alte Dame zeigt selbst Rambo wo der Frosch die Locken hat.

Am 25. Februar könnt ihr euch in das Getümmel des exklusiven PS3-Shooter stürzen, und den Helghast mal zeigen, wer hier die Hosen anhat.

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 2

Killzone 2 Killzone 2 - 3D Support noch diesen Sommer! Killzone 2 Killzone 2 - Guerrilla: "Noch nicht am Hardware-Limit" Killzone 2 Killzone 2 - Keine "Arc"-Motion-Controller-Unterstützung Killzone 2 Killzone 2 - Erste richtige Infos zum Nachfolger kommen.. Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video