PLAYNATION NEWS Killzone 2

Killzone 2 - Befindet sich Teil drei schon in Entwicklung?

Von Redaktion PlayNation - News vom 09.11.2009, 15:16 Uhr

Nachdem Killzone 2 schon einen großen Erfolg auf der Playstation 3 feierte, ist ein dritter Teil eigentlich schon der logische nächste Schritt, doch Guerilla Games hielt sich, was dieses Thema angeht, immer sehr bedeckt.

In einer TV-Sendung sprach nun aber einer der Jungs von Guerilla Games über die neusten Planungen und sagte, dass Killzone 3 für 2011 geplant sei, es aber sogar auch schon 2010 erscheinen könnte.

Allerdings sind dies noch keine offiziellen Meldungen und hoffentlich wird es in den nächsten Tagen etwas Klarheit geben.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 2

Killzone 2 Killzone 2 - 3D Support noch diesen Sommer! Killzone 2 Killzone 2 - Guerrilla: "Noch nicht am Hardware-Limit" Killzone 2 Killzone 2 - Keine "Arc"-Motion-Controller-Unterstützung Killzone 2 Killzone 2 - Erste richtige Infos zum Nachfolger kommen.. Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag