PLAYNATION NEWS Killzone 2

Killzone 2 - Ade, zusammenspielen..

Von Redaktion PlayNation - News vom 15.04.2009, 10:20 Uhr

Wie unsere Killzone Fanseite berichtet, wird der Edelshooter aus dem Hause Guerilla Games und Sony nun doch keinen Co-Op Modus mehr ergattern können. Die Entwickler möchten sich lieber auf den Single- & Multiplayer Modus konzentrieren. Dabei betont man die Arbeiten an den verschiedenen Map-Packs.

Wer sich nun ärgerlich vor die Wand wirft, denn muss man trösten, denn in Kürze dürfen wir mit dem ersten Download-Content, welcher nicht kostenlos ist, die Killzone 2 Welt erweitern.

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 2

Killzone 2 Killzone 2 - 3D Support noch diesen Sommer! Killzone 2 Killzone 2 - Guerrilla: "Noch nicht am Hardware-Limit" Killzone 2 Killzone 2 - Keine "Arc"-Motion-Controller-Unterstützung Killzone 2 Killzone 2 - Erste richtige Infos zum Nachfolger kommen.. Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video