PLAYNATION NEWS Kane & Lynch: Dead Men

Kane & Lynch: Dead Men - Verkaufszahlen von IO Interactive!

Von Redaktion PlayNation - News vom 16.01.2010, 00:00 Uhr

Während die Welt auf Kane and Lynch 2 blickt, veröffentlicht der Entwickler nun die Verkaufszahlen des ersten Teils.

Kane & Lynch 2: Dog Days ist längst im vollen Gange. IO Interactive hat bereits erste Details und Screenshots veröffentlicht. In dieser News geht es, ziemlich erstaunlich, um den ersten Teil des Spiels, welcher im November 2007 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC auf den Markt gekommen ist. 

Der Lead-Director, Karsten Lund, von Kane and Lynch 2 hat sich nun zu den Verkaufszahlen des ersten Teils geäußert. Laut ihm habe man über 1.7 Millionen Einheiten von Kane and Lynch: Dead Man verkauft. 

''Auch wenn es in den Reviews nicht danach aussah, haben wir bereits 1.7 Millionen Exemplare (von Kane and Lynch: Dead Men) verkauft. Dies ist für einen Teil in einem neuen Franchise sehr gut, wodurch ein Sequel absolute Pflicht ist.'', so Karsten Lund im Interview mit VG247.com

Kane and Lynch 2: Dog Days soll im Laufe 2010 für PlayStation 3, XBox 360 und PC auf den Markt kommen. (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu Kane & Lynch: Dead Men

Kane & Lynch: Dead Men Kane & Lynch: Dead Men - Bruce Willis spielt Kane Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video