PLAYNATION NEWS Just Cause 2

Just Cause 2 - Erst nächstes Jahr startet die Action wieder !

Von Redaktion PlayNation - News vom 30.05.2009, 14:42 Uhr

Das nennt man wohl "Schlag auf Schlag": Erst gestern berichteten wir über Messe-Lineup des Publishers Eidos für die diesjährige Electronic Entertainment Expo (E3). Eidos gab bekannt, neben den Titeln Batman: Arkham Asylum und Mini Ninjas auch den Actionknaller Just Cause 2 auf der diesjährigen Leitmesse im amerikanischen Los Angeles vorzustellen.

Just Cause 2 soll nicht nur ein actiongeladener Titel werden, sondern auch Anhäner der GTA-Reihe entzücken und so vielleicht sogar den ein oder anderen Klienten abwerben. Bis dahin scheint es aber noch ein weiter Schritt, denn wie der Publisher nun durch einen frischen E3-Trailer versteckt bekannt gibt, erscheint der Titel erst 2010. Vor dem Jahreswechsel, der bekanntlich noch etwas auf sich warten lässt, brauchen wir mit dem Spiel also schon einmal gar nicht rechnen.

Wann der Titel genau erscheinen wird, steht zum momentanen Zeitpunkt noch nicht fest. Weitere Berichte zu dem Spiel und ein abschließender Test werden in den nächsten Monaten aber selbstverständlich hier auf ZoomGamer.net folgen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Just Cause 2

Just Cause 2 Just Cause 2 - Multiplayer-Mod: Das erwartet euch in Update 0.1.4 Just Cause 2 Just Cause 2 - Wir spielen die Multiplayer-Mod im Let's Play Just Cause 2 Just Cause 2 - Ab heute im Angebot mit Multiplayer-DLC Just Cause 2 Just Cause 2 - Multiplayer-Mod erhält Launchtrailer Just Cause 2 Just Cause 2 - Multiplayer-Mod 0.1.4 - Kommende Features im Changelog Just Cause 2 Just Cause 2 - Launchtrailer für Multiplayer-Mod Amazon Amazon - Nintendo Switch jetzt als Angebot des Tages! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!