PLAYCENTRAL NEWS Just Cause 2

Just Cause 2: Ab heute im Angebot mit Multiplayer-DLC

Von Sascha Scheuß - News vom 17.12.2013 11:02 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Schon seit Jahren wünschen sich Fans von Just Cause 2 eine Möglichkeit auch Online mit ihren Freunden durch Panau zu streifen. Nach jahrelanger Wartezeit ist es nun endlich geschafft.

Just Cause 2 ist mit seiner offenen Spielwelt und der Vielzahl der Möglichkeiten einer der wohl besten Titel aller Zeiten. Storytechnisch geht zwar etwas mehr, dafür ist die Atmosphäre in Panau so besonders, dass diese kleine Schwäche gerne übersehen wird. Ab heute kann man den Titel sogar im Multiplayer mit Freunden genießen.

Einige Modder arbeiteten seit Jahren an dieser Mod und haben es nun endlich geschafft. Auf Steam ist diese Mod als DLC gelistet und ist völlig kostenlos. Eine kleine Spende auf der offiziellen Website wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn man bedenkt, was für ein Aufwand hinter dem Projekt steckt. Wer das Hauptspiel noch nicht besitzt und unbedingt den Multiplayer zocken möchte, muss sich beeilen. Auf Steam ist Just Cause 2 bis Donnerstag für einen lächerlichen Preis von 2,99 Euro zu haben. Viel Spaß in Panau.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter