PLAYCENTRAL NEWS Jurassic World 2

Jurassic World 2: Teaser-Bild zeigt diverse Dinoskelette

Von Ben Brüninghaus - News vom 10.03.2017 09:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Jurassic World 2 wird das nächste große Dinoabenteuer mit Chris Pratt. Der Regisseur J.A. Bayona hat jüngst ein erstes Teaser-Bild via Twitter veröffentlicht. Zu sehen sind Skelette diverser Dinos in einem Museum.

Der aus Guardian of the Galaxy bekannte Schauspieler Chris Pratt wird auch im zweiten Teil des Remakes von Jurassic Park in die Hauptrolle schlüpfen. Zusammen mit Bryce Dallas Howard werden sie es in Jurassic World 2 wieder mit einer Menge Dinos zu tun bekommen. 

Jurassic World 2Jurassic World 2: Finanzspritze: Dinos mit Megabudget am Start?

Das deutete jüngst ein erster Teaser zum Film an. Der verantwortliche Regisseur J.A. Bayona hat vor kurzem ein erstes Szenenbild des Dinoabenteuers getwittert. 

"Ich bin so aufgeregt, euch das zu zeigen!! Ein erster Eindruck zum neuen Jurassic-Abenteuer. #JW2" @FilmBayona, 8. März 2017

Die vielen Skelette und das kleine Mädchen in der Mitte des Bildes vermitteln eine düstere Atmosphäre. Vor allem wenn man bedenkt, mit was für Kreaturen wir es hier zu tun bekommen. Allerdings gibt es noch keine Auskünfte über die Handlung des Films. Es gibt lediglich Gerüchte, die besagen, dass es mehrere Dinoparks auf der ganzen Welt verteilt gäbe. Das Drehbuch haben Derek Conolly und Colin Trevorrow verfasst. Letzterer arbeitet als Regisseur an Star Wars: Episode IX mit. Der Film kommt am 7. Juni 2018 in die deutschen Kinos. Ebenfalls in Planung ist ein dritter Teil.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter