PLAYNATION NEWS Jurassic Park

Jurassic Park - Infos, Bilder & Release

Von Redaktion PlayNation - News vom 11.01.2011, 16:20 Uhr

Telltale Games erobert die Konsolen im Sturm! Neben "Zurück in die Zukunft", werkeln die Jungs an einem neuen Ableger zu Jurassic Park. In der neusten Ausgabe der GameInformer wurden nun die ersten Infos und Bilder in Form von Screenshots enthüllt. Diese könnt ihr euch hier ansehen.

2

In der neusten Ausgabe der GameInformer wurde Jurassic Park von Telltale Games enthüllt!

 

Der Spieler wird in eine düstere Umgebung geschickt, als es bei Telltale Games meistens der Fall ist. Zeitlich befindet man sich in dem Park, welcher im ersten Film eine wichtige Rolle einnimmt. Bekannte Personen aus dem Kinostreifen wird es aber nicht geben.

Das Spielprinzip versteh sich aus Action-Szenen, Rätseln und Quick-Time-Events, welche sich an Heavy Rain orientieren. Erscheinen soll der Titel im Frühjahr dieses Jahres als Episodenspiel.

KOMMENTARE

News & Videos zu Jurassic Park

Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown Amazon Amazon - Cyber-Monday-Woche startet morgen: Termin, Angebote und alle Infos!
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im November