PLAYCENTRAL NEWS Journey

Journey: That Game Company kündigt neues Spiel an

Von Dustin Martin - News vom 02.11.2016 11:19 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

That Game Company ist der Entwickler des erfolgreichen Multiplatformers Journey und zwei weiteren Titeln, die zu den besten der letzten Konsolen-Generation zählen. Das neue Spiel erscheint 2017, wie That Game Company nun ankündigt.

Mit Journey, flOw und Flower hat That Game Company drei der besten Spiele für die PlayStation 3 auf den Markt gebraucht. Zum Launch der PlayStation 4 erschien eine Special Edition, in der alle Titel als Bundle mit mehr Framerate und besserer Grafik spielbar sind.

Nun kündigt das Entwickler-Studio, das sich selbst thatgamecompany schreibt, den vierten Teil in der eigenen Geschichte des Spielemachens an. Bislang wird das neue Projekt nur That Next Game genannt, scheint aber die ähnliche Gameplay-Elemente wie die drei Vorgänger zu bieten.

Mehr: Spiele sollen Hoffnung geben und heilen, sagt That Game Company

Neues Spiel von That Game Company erscheint 2017

Die Spiele von That Game Company sind dafür bekannt, dass sie innovative Steuerungs-Elemente mit einem neuartigen Multiplayer verbinden. Es gibt keinen Server-Browser, keinen Sprach- oder Text-Chat, sondern nur die lautlose Art des Spielens, mit denen die Spieler miteinander interagieren.

Als Release des neuen Titels von That Game Company ist 2017 angesetzt. Das Studio teilte ein paar Bilder und kündigte an, noch einige Mitarbeiter für das Finishing des Titels zu suchen.

Auch interessant: GEMA-Sperre auf YouTube abgeschafft

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter