PLAYCENTRAL NEWS Journey

Journey - Erscheint nächste Woche endlich für PC

Von Wladislav Sidorov - News vom 29.05.2019, 13:23 Uhr
Journey Screenshot
© Sony Interactive Entertainment

In der nächsten Woche wird das ehemals exklusiv für PlayStation erhältliche „Journey“ für den PC erscheinen. Die Veröffentlichung erfolgt ausschließlich im Epic Games Store, dafür aber zu einem besonders günstigen Preis.

Auf der PlayStation galt Journey lange Zeit als eines der meistempfohlenen Exklusivtitel, jetzt schafft der Titel endlich den Sprung auf den PC. Bereits am 06. Juni 2019 soll das Abenteuer endlich auf eurem Computer spielbar sein.

Die PC-Version wird exklusiv im Epic Games Store erscheinen und somit nicht bei anderen Händlern erhältlich sein. Unklar ist, ob diese Limitierung dauerhaft bestehen bleibt oder wir uns zeitnah auch auf eine Veröffentlichung bei Steam einstellen dürfen.

Spitzenpreis zum Release

Die höchstwahrscheinlich nicht sonderlich anspruchsvollen Systemanforderungen sind bislang noch nicht veröffentlicht worden. Ungeklärt bleibt auch, ob wir uns auf technische Verbesserungen freuen dürfen – aber immerhin steht fest, dass „Journey“ eine 4K-Auflösung unterstützen wird.

„Journey“ kann schon jetzt im Epic Games Store für 14,99 Euro vorbestellt werden. Allerdings läuft bekanntlich parallel der Epic Mega Sale, weshalb ihr pauschal 10 Euro Rabatt erhaltet und nur 4,99 Euro zahlen müsst. Der Preis gilt noch bis zum 13. Juni 2019 und dürfte kaum zu unterbieten sein.

Epic Games Store Journey PC
© Sony Interactive Entertainment

KOMMENTARE

News & Videos zu Journey

Journey Journey - Erscheint für PC, Sony erlaubt Release Journey Journey - That Game Company kündigt neues Spiel an Journey Journey - Soundtrack kommt als Special Limited Edition auf Vinyl Amazon Amazon - Black Friday Woche 2019 gestartet: das sind die besten Angebote Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Guide-Hub: Alle Tipps, Tricks und Lösungen in der Übersicht
News zu Podcast

LESE JETZTPodcast - Wie gut ist Death Stranding geworden?