PLAYNATION NEWS iPhone

iPhone - Update angekündigt, was jedoch nicht viel bringen wird..

Von Redaktion PlayNation - News vom 05.07.2010, 09:26 Uhr

Apple kündigt ein Update an, welches die Probleme mit der Empfangsstärke beheben sollen. Doch dieses wird nicht viel bewirken..

Steve Jobs, Vater des Apple-Konzerns lässt wissen, dass man derzeit an ein Update arbeitet, welches die Empfangsprobleme beheben soll. Hält man das Smartphone falsch, ist die Stärke der Antenne deutlich reduzierter. Doch auch das angekündigte Update soll laut den Experten von der Cardiff University nicht viel bringen. Das Problem bleibe bestehen, da die Antenne falsch eingebaut wurde. Um den Fehler zu beheben, müsste Apple die Hardware verbessern. Dies wäre ein enormer Kosten- und Arbeitsaufwand für das Unternehmen.

Wie Apple nun darauf reagieren wird, bleibt abzuwarten.

KOMMENTARE

News & Videos zu iPhone

iPhone iPhone - Kurios: Für Alltags-Taten Erfahrungspunkte abstauben iPhone iPhone - Update angekündigt, was jedoch nicht viel bringen wird.. iPhone iPhone - Sammelklage gegen Apple iPhone iPhone - Steve Jobs: 'Das ist die erfolgreichste Markteinführung eines Produktes in der Geschichte von Apple' Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro! YouTube YouTube - Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember