PLAYCENTRAL NEWS Apple

iPhone 8: Randloses Display und wasserfest: Konzept zeigt Gerüchte

Von Dustin Martin - News vom 17.01.2017 13:46 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das iPhone 8 wird das kommende Smartphone von Apple, das alles verändern soll. Offiziell ist zu dem Gerät noch nichts bekannt – in den letzten Tagen und Wochen gab es jedoch einige Hinweise auf neue Funktionen. Ein randloser Bildschirm ist das zentrale Thema bei den iPhone-8-Gerüchten.

Wie wird das iPhone 8 aussehen und welche Funktionen wird das Apple-Smartphone bieten? Der Hersteller hat bislang noch kein Wort über das kommende Gerät verloren, dafür brodelt die Gerüchteküche umso mehr, wenn es um das neue Handy geht. Ein Konzept hat die Gerüchte nun verbildlicht.

Was ist besser: Android oder iOS?

iPhone 8: Randloses Display und wasserfest: Konzept zeigt GerüchteiPhone 8: Randloses Display und wasserfest: Konzept zeigt Gerüchte

Gerüchte zum iPhone 8 in Konzept-Bildern

Auf den Bildern sehen wir das iPhone 8 mit dem vermeintlichen randlosen AMOLED-Display. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass wir es mit dem Apple Pencil nutzen könnten und das Smartphone bis auf 1,5m wasserfest sei. Der Rahmen ist auf den Konzeptzeichnungen aus Edelstahl gefertigt.

Wenn wir den Gerüchten rund um das iPhone 8 wirklich glauben sollen, wird das Apple-Handy genauso groß wie das aktuelle iPhone 7: Die Bildschirmgröße wird in der normalen Fassung mit 4,7 Zoll gezeigt, wobei die Pro-Version eine Größe von 5,8 Zoll messen soll – das sind Maße, die sonst als Phablet gekennzeichnet werden, also der Mischung aus Smartphone und Tablet.

Super Mario RunSuper Mario Run: Release, Android-Version und iOS-Anforderungen

Keine offiziellen Infos zum Preis oder Release

Beachtet bei den Konzepten zum iPhone 8 aber, dass es sich nicht um offizielle Bilder handelt. Es sollen nur die Gerüchte um das nächste Smartphone des Herstellers Apple zusammengefasst und verbildlicht werden. Infos zum Preis oder Release des iPhone 8 gibt es demnach keine.

AppleApple: Der iPod verschwindet von der Bildfläche

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter