PLAYCENTRAL NEWS Injustice: Götter unter uns

Injustice: Götter unter uns: Neuer Story-Trailer mit Green Lantern

Von Yannick Arnon - News vom 11.04.2013 15:58 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In acht Tagen erscheint Injustice: Götter unter uns in Deutschland, und nach dem Release wird es in dem Superhelden-Prügelspiel richtig zur Sache gehen. Dabei will man auch großes Augenmerk auf den Story-Modus lenken, die Geschichte soll ein wichter Teil des Beat'em-Ups sein.

Selten werden Beat'em-Ups mit einer Story versehen, die nicht komplett in halbminütigen Abspannsequenzen abgehandelt wird. Mit Injustice: Götter unter uns will Entwickler NetherRealm Studios eine Blockbuster-Story erzählen, die sich nicht vor Plots aus Comics oder Filmen verstecken muss. Jeder Charakter im Cast soll in die Handlung eingewoben werden, um viel Tiefe und verschiedene Betrachtungsweisen zu bieten. Einen Vorgeschmack bietet ein neuer Story-Trailer, in dem Hal Jordan sich als würdiges Mitglied des Green Lantern Corps beweisen muss.

Am nächsten Freitag erscheint Injustice: Götter unter uns für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U und bietet euch eine Fülle an Helden und Schurken aus dem Universum von DC Comics. Bereits jetzt ist eine Demo erhältlich, in der ihr schon einmal Batman, Wonder Woman und Lex Luthor auf ihre Kampffertigkeiten überprüfen könnt. Wir haben den Titel schon auf der gamescom 2012 angespielt und unsere Eindrücke in einer Vorschau niedergeschrieben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter