PLAYNATION NEWS Injustice: Götter unter uns

Injustice: Götter unter uns - Entwickler plant keinen On-Disk-DLC zu benutzen

Von Yannick Arnon - News vom 20.08.2012, 18:53 Uhr
Injustice: Götter unter uns Screenshot

Capcom hat sich kurz nach dem Release von Street Fighter X Tekken einiges an Kritik anhören müssen, als bekannt wurde, dass die zwölf DLC-Charaktere bereits auf der Disk enthalten waren und man lediglich für knapp 20 Euro einen Freischalt-Key erwarb. Die NetherRealm Studios werden mit Injustice: Gods Among Us einen anderen Weg einschlagen um die zusätzlichen Kämpfer an den Mann zu bringen, so berichten die Kollegen von Eurogamer.

"Wir werden den DLC nicht von Anfang an auf die Disk packen, sodass ihr ihn nur freischaltet", verspricht Ed Boon, der Boss des Studios. Stattdessen soll Injustice: Gods Among Us bei bestehender Internetverbindung selbstständig nach Updates suchen und diese automatisch herunterladen und installieren, sodass auch Spieler, die keine Zusatzinhalte gekauft haben, gegen die DLC-Charaktere antreten können. Außerdem gab er deutlich zu verstehen, dass man an dem Netcode verglichen mit dem von einem hierzulandete indizierten Titel von letztem Jahr einige Verbesserungen vornehmen werde.

On-Disk-DLC dürfte wenige Fans haben, daher wird es in Injustice: Gods Among Us keinen geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Injustice: Götter unter uns

Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - Zatanna als DLC-Charakter angekündigt Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - Gameplay mit Martian Manhunter erschienen Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - Ab November auch für PC und PlayStation Vita? Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - Gameplay-Video zu General Zod veröffentlicht Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - History of Zatanna Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - Zatanna DLC Gameplay Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro! YouTube YouTube - Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember