PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Wipe erst nächste Woche

Von Christian Liebert - News vom 01.12.2012, 10:27 Uhr

Im offiziellen Forum von The War Z gab Entwickler Hammerfall Interactive bekannt, dass der angekündigte Wipe der Spielstände erst nächste Woche passieren wird.

Am gestrigen Tage wurden mit einem kleinen Patch einige Exploits bei Zombie-MMO The War Z entfernt. Theoretisch wäre das Spiel nun bereit, in die nächste Phase überzugehen, was auch den bekannten Wipe, sprich die Zurücksetzung der Spielerdatenbank, mit sich bringen würde. Allerdings kündige Hammerpoint Interactives Jonny Truant im offiziellen Forum des Spiels an, dass dieser Schritt nun erst nächste Woche, von Montag auf Dienstag durchgeführt wird. Dabei werden alle Charaktere komplett gelöscht. Ausgenommen sind nur welche, die einen Clan erstellt haben und leiten. Diese bleiben, ohne Items und Sonstigem, bestehen, damit die erstellten Clans nicht verloren gehen. Allerdings müssen alle Mitglieder derer neu beitreten.

Weiterhin kündigt er an, dass das ebenfalls angekündigte Foundatian Release gegen Mitte Dezember erscheinen wird. Es ist auch geplant, zeitlich gleich die Steam Version zu starten. Alle Spieler, die The War Z bisher erworben haben, sollen automatisch einen Steam-Code erhalten, damit sie das Spiel auch auf Valves Plattform freischalten können.

Der angekündigte Wipe bei The War Z wird voraussichtlich nächste Woche durchgeführt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche gestartet
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Ultrastarke Angebote in der neuen Woche bei MediaMarkt