PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Und wieder ein neuer Screenshot

Von Christian Liebert - News vom 12.08.2012, 15:40 Uhr

Hammerpoint Interactive hat wohl im Moment seinen Spaß damit, die große Begeisterung für The War Z ins unermessliche zu steigern. So wurde heute schon wieder ein neuer Screenshot via Facebook publik gemacht, der wohl eine der gewohntesten Posen aus DayZ zeigt. Am Boden liegend, hoffen die beiden Überlebenden von den Zombies nicht entdeckt zu werden. Ob ihnen das gelingt? Keine Ahnung! Aber immerhin sieht der Screenshot wie immer hübsch aus und lässt die Vorfreude auf das Spiel noch weiter steigen.

Wenn ihr mehr über The War Z erfahren wollt, dürft ihr euch gerne hier unsere umfangreiche Vorschau anschauen.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Zweiter DLC Das Schicksal von Atlantis ist jetzt verfügbar God of War God of War - Einer der bedeutendsten Momente des Abenteuers wäre fast gestrichen worden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Mai neu bei Netflix