PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - The War Z auch auf Deutsch? Neues Video zeigt Menüs, Itemshop und Charaktererstellung

Von Christian Liebert - News vom 04.10.2012, 15:22 Uhr

In einem neuen Video auf FPSgeneral gibt man dem Spieler erstmals einen Blick auf die Menüs des neuen Zombie-MMOGs The War Z. So bekommen wir zum Beispiel den kommenden Item-Shop zu sehen, in dem man derzeit noch alles mit Ingame-Geld bezahlen kann. Außerdem zeigt das Video, welche Items später im Spiel so alles vorkommen werden.

Neben dem Shop klickt der Video-Redakteur auch ein bisschen durch die anderen Menüs und was sehen wir da, neben Grafikeinstellungen und Tastenbelegung? The War Z wird in mehreren Sprachen, darunter sogar auf Deutsch verfügbar sein. Das ist doch mal eine gute Nachricht! Damit wir aus dem staunen auch gar nicht mehr herauskommen, gibt es gleich noch einen Einblick in die Charaktererstellung. Anschauen lohnt sich also auf alle Fälle.

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Videos und Bildern zu The War Z? Dann schau doch mal auf unserer Themenseite vorbei

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video