PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Umfrage zu privaten Servern

Von Christian Liebert - News vom 11.12.2012, 10:43 Uhr

Die Entwickler von The War Z haben eine neue Umfrage gestartet, in der sie ermitteln wollen wie die Spieler die privaten Server am liebsten bezahlen wollen.

Um das Zombie-MMO The War Z noch mehr an die Wünsche und Bedürfnisse der Spieler anzupassen, hat Entwickler Hammerpoint Interactive eine neue Umfrage ins Leben gerufen, bei der alle Fans und Spieler von The War Z abstimmen können, wie sie die bald ins Spiel kommenden privaten Server am liebsten bezahlen würden. Zur Auswahl stehen hierbei die Shopwährung GC und echtes Geld. Wichtig ist auch die Frage, ob man sich den Server quasi nach Bedarf mieten möchte, oder ob sich das Abo monatlich erweitern soll. Die Umfrage findet ihr hier

Wie die Privaten Server von The War Z in Zukunft bezahlt werden sollen, können die Spieler jetzt in einer neuen Umfrage abstimmen.

Mit den Privaten Servern will Hammerpoint Interactive ein Feature mit ins Spiel bringen, welches es Spielern ermöglicht, entweder alleine oder nur mit ausgewählten Mitspielern zusammen auf einem Server zu spielen. Besitzer der Pioneer und Legend Vorbesteller-Version haben bereits eine gewisse Laufzeit der sogenannten Stronghold Server mit in ihrem Paket enthalten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 Amazon Amazon - Nintendo Switch jetzt als Angebot des Tages! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!