PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Über 100.000 Anmeldungen für die Closed Beta

Von Christian Liebert - News vom 01.08.2012, 22:39 Uhr

Da geht ja ganz schön die Post ab. Im Schnellangriff erobert das neue Zombie-MMOG The War Z das Interesse der Spieler und kann auf seiner erst gestern gestarteten Webseite bereits 100.000 Anmeldungen für die Closed Beta. Das Spiel, das offensichtlich an die erfolgreiche Arma 2 Modifiktaion DayZ angelehnt ist, kommt derzeit richitg in Fahrt. Dabei würde der Titel vor gerade mal zwei Wochen frisch angekündigt. Ziemlich schnell oder? Ob hier noch ein Top-Titel für 2012 auf uns wartet. Es wäre auf alle Fälle nicht schlecht.

Glaubt man den Worten der Entwickler von Hammerpoint Interactive, dann ist The War Z zwar derzeit noch in der Alpha, allerdings plane man die Veröffentlichung denoch für die "sehr nahe" Zukunft. Wir sind also gespannt und bleiben weiter am Ball.

Wenn ihr noch eine Extra-Chance auf eine Einladung zur Closed Beta haben wollt, dann guckt doch einfach mal auf dem offiziellen Facebook oder Twitter Account von The War Z vorbei.

Ihr wollt Screenshots zu The War Z sehen? Dann klickt hier!

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 Netflix Netflix - Neu im Dezember 2018: Alle Serien und Filme bekannt! Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - So findet ihr den Geist in den Sümpfen
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Neue Angebote zum Wochenende: 20% Rabatt auf PS Plus