PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Das populärste Spiel auf der Tokyo Game Show 2012?

Von Christian Liebert - News vom 27.09.2012, 13:05 Uhr

Damit hätte nun wirklich niemand gerechnet. Vergessen wir Halo 4, Assassins Creed 3 oder Metal Gear Rising. Das populärste Spiel auf der Tokyo Game Show 2012 war The War Z. So zumindest suggeriern es die Charts, die heute morgen auf der offiziellen Facebook-Seite des Zombie-MMOGs veröffentlicht wurden. Da werden sich die Herren und Damen von Hammerpoint aber gewaltig freuen.

Hinter The War Z versteckt sich die gute Idee, das Zombie-Survival Konzept von DayZ mit allen gängigen Möglichkeiten eines MMOGs zu erweitern. Dazu gehören ein umfangreiches Skill-System, diverse Soziale Features und eine interaktive Spielwelt. Erscheinen wird The War Z noch in diesem Quartal als Beta-Version, deren Zugang man durch die Vorbestellung des Spiels bekommt. Wer vorbestellt, zahlt auch einen geringeren Preis für das Spiel, welches zum fertigen Release in etwa 35€ kosten wird.

Du bist auf der Suche nach mehr News, Bildern, Infos und Videos zu The War Z? Dann schau doch mal auf unserer Themenseite vorbei

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug