PLAYCENTRAL NEWS Infestation

Infestation: Patch bringt Autorun und stapelbare Items

Von Thomas Wallus - News vom 26.04.2013 07:13 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Inhalte des neuen Patches zu The War Z umfassen lang ersehnte Funktionen wie das Stapeln aller Gegenstände oder die Möglichkeit, das automatische Laufen zu aktivieren.

Selbst wenn man im wahren Leben gerne auf eine aufgeräumte Wohnung zu verzichten weiß, will in einem MMO wohl kein Spieler gefühlt stundenlang nach einem bestimmten Item Ausschau halten. Daher sind aufgeräumte Inventare ein Muss für ein nutzerfreundliches Produkt. Auch The War Z macht nun einen Schritt in die richtige Richtung und erlaubt dank eines neuen Patches das Stapeln sämtlicher Items. Zum geringeren Arbeitsaufwand für den Spieler trägt auch die Autorun-Funktion bei. Drückt man die vordefinierte NumLock-Taste, so macht sich der Charakter völlig selbstständig auf den Weg in die eigene Blickrichtung. 

Weitere Änderungen umfassen die Einführung des Charaktermodells Paramedic und das Markieren ungenutzter Waffen mit der Kennzeichnung "Brand New". Um dem Spiel insbesondere auch im Bereich der Waffen einen höheren Realitätsgrad in The War Z zu verleihen, verfügen die Geschütze nun über eine zufällige Anzahl an verbleibender Munition, sobald man sie aufhebt. Lässt man einmal von den getätigten Bugfixes ab, so ist die Tatsache, dass der Spawnschutz nun nicht länger derart stark sichtbar ist, die einzig verbleibende Neuerung in The War Z.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter