PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Neue Bilder: Die "Colorado" Map im Detail

Von Christian Liebert - News vom 05.09.2012, 12:36 Uhr

Nachdem wir nun in den letzten Wochen mehr als genug Zombies zu sehen bekommen haben, geht es nun immer mehr ins Detail. Im offiziellen Forum von The War Z erleuterte Executive Producer Sergey Titov wie die erste Map "Colorado" aufgebaut sein wird und gab dazu auch ein paar neue Bilder preis, die einen Blick aus der Luft ermöflichen. Wie groß wird The War Z nun am Ende sein?

160 Kilometer, so Titov, werden einem als spielbare Fläche in der ersten The War Z Map Colorado zur Verfügung stehen. Chernarus (DayZ) hingegen bringt es auf knapp 50 Kilometer mehr, wobei ein großer Teil vom Meer bedeckt ist. Auch wenn das auf den ersten Blick nicht so groß aussieht, sollen locker 130 Spieler gleichzeitig auf der Karte platz haben. Ab 200 Spielern soll man dann alle 15 bis 20 Minuten auf einen anderen Überlebenden treffen. So zumindest meint Sergey. Wir sind schon gespannt, wie geräumig die Welt von The War Z am Ende wirklich wird. Die Bilder selbst zeigen ca. 90% der Karte.

Anders als in DayZ stehen einem drei große Städte zur Verfügung, die man auf der Suche nach Nahrung, Waffen und anderem Kram, den man zum überleben braucht, besuchen kann. Der größte Teil der Karte ist mit Wald bedeckt und soll bis über die Berge hinaus spielbar sein. Laut Titov sind dies keine bearbeiteten Bilder, sondern direkt im Spiel erstellte Screenshots, um zu zeigen, über welche Distanz hinaus man gucken kann. Welche Hardware man dafür braucht, ist aber bisher noch nicht bekannt.

Du willst einen kleinen Einblick in The War Z haben? Dann schau dir doch hier unsere umfangreiche Vorschau an

Mehr Infos, Bilder, Videos und News zu The War Z findest du auf unserer Themenseite

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 Saturn Saturn - 3 Games für 2 und günstige Xbox-Bundle zum Black Friday Netflix Netflix - Neu im Dezember 2018: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Sichert euch bis zu 1,35 GTA-Dollar