PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - NDA endet bereits am 04. November - Monetarisierung für jeden erlaubt

Von Christian Liebert - News vom 31.10.2012, 11:23 Uhr

Das Verbot zur Verbreitung von Informationen aus der Public Alpha von The War Z endet bereits am 04. November 2012. Ab dann kann jeder seine Videos auf Youtube hochladen und monetarisieren.

Seit knapp einem halben Monat läuft bereits die Public Alpha des Zombie-MMOGs The War Z, aus dem Hause Hammerpoint Interactive. Bisher war es allen Spielern untersagt, Informationen aus der Alpha an die Öffentlichkeit zu bringen. Dazu gehörte natürlich auch das Verbreiten von Screenshots und Videos. Ursprünglich war es geplant, dass dieses Embargo erst am 05. November 2012 aufgehoben werden sollte. Allerdings entschied man sich nun bei Hammerpoint dazu, die Freigabe für Screenshots und Videos schon einen Tag früher, also am 04. November, zu erteilen. Weiterhin kündigt Executive Producer Sergej Titov im öffentlichen Forum des Spiels an, dass jeder Streamer bzw. jeder Verbreiter die Erlaubnis zur sogenannten Monetarisierung bekommt. Dies bedeutet, dass jeder seine Videos vermarkten und damit Werbeeinnahmen erhalten darf.

Am 04. November endet das Embargo für The War Z - Ab dann kann jeder seine Videos auf Youtube hochladen und monetarisieren.

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Videos und Bildern zu The War Z? Dann wirf doch einen Blick auf unsere Themenseite

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix