PLAYCENTRAL NEWS Infestation

Infestation: Massive Bannwelle mit neuen Tools

Von Thomas Wallus - News vom 12.03.2013 08:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Hammerpoint greift im Kampf gegen Hacker in The War Z zu neuen Waffen und kündigte am Abend eine neue Bannwelle an.

Fast schon sadistisch klingen die Worte, die Community Manager Kewk im offiziellen Forum von The War Z am Montag an die Spielerschaft des Survival-Titels richtete. Wörtlich übersetzt hieß es dort, dass man eine ganze Ladung neuer „Spielzeuge“ für den anhaltenden Kampf gegen Hacker implementiert habe und mit diesen die Hacker aus dem Spiel jagen könne. Was ein solches Spielzeug alles auf dem Kasten hat, wollte man sogleich unter Beweis stellen. Laut eigener Aussage ermöglichen die Werkzeuge es, Hacker mit Sicherheit erkennen zu können. Dies ist insofern interessant und brisant, nachdem es in der Vergangenheit Kritik hagelte, wonach es des Öfteren auch unschuldige Spieler getroffen haben soll.

Hammerpoint schreitet gleich zum ersten Angriff und bläst zur großen Offensive. In der Nacht zum Dienstag wollte man eine massive Bannwelle auf die Accounts von The War Z loslassen, um so die Server aufzuräumen und ein bedeutend verbessertes Spielerlebnis zu ermöglichen. Man darf gespannt sein, ob die Initiative die nächsten Tage ohne allzu große Kritik überlebt und sich die Entwickler der Qualität ihrer Spielzeuge wirklich sicher sein dürfen.

Abseits der Bannwelle spielte man ebenfalls einen Mini-Patch mit diesen Änderungen auf:

  • Neue Icons im Anhang-Menü
  • Es wurde ein Bug behoben, wodurch der Skill „Walker Stalker“ auch während des Laufens eingesetzt werden konnte.
  • Es wurden weitere Maßnahmen zur Verhinderung von Hacks eingeführt.
  • Es wurde ein Bug behoben, der es Spielern erlaubte, die Kamera in der Decke zu positionieren.
  • Es wurde ein Bug behoben, bei dem die Armbrust beim Zielen nicht funktionierte.
  • Die Netzwerk-Bibliothek wurde aktualisiert. Dies sollte die Serverstabilität und Verbindungsschwierigkeiten verbessern.
  • Das Design Team hat die Item Spawns überarbeitet.
  • Es wurden Straßensperren und Notfallwagen über die Karte verteilt, die mit Item Spawns in Verbindung gebracht werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter