PLAYCENTRAL NEWS Infestation

Infestation - Erstes Gameplay Video von der PAX 2012

Von Christian Liebert - News vom 01.09.2012, 15:33 Uhr

Die PAX 2012 in Seattle ist im vollen Gange und hält so manche Überraschung parat. Das bisher größte Highlight für uns ist ein über vier Minuten langes Gameplay Video von The War Z, das die Kollegen von gametrailers.com aufgenommen haben. In dem knapp fünf Minuten langen Filmchen sieht man den Spieler, wie er sich in der Dämmerung durch eine verlassene Anlage im Spiel schleicht. Immer auf der Hut vor Zombies und anderen fiesen Gesellen. Die Szenerie ist atmosphärisch und setzt wie gehofft auf Beklemmung und nicht auf schnelle Action. Aber seht selbst:

 

 

Auf den ersten Blick sieht The War Z schon mal verdammt klasse aus und die Vorfreude auf den Titel steigt. Ende des Monats haben die Entwickler (wir berichteten) einen großen, interaktiven Gameplay Trailer angekündigt. Auf diesen sind wir auf alle Fälle gespannt.

Wenn ihr mehr über The War Z erfahren wollt, legen wir euch unseren aktuellen Artikel ans Herz.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Saturn Saturn - Gönn Dir Dienstag: Fett gespart zum Feierabend! Netflix Netflix - Juli 2019: Über 50 Filme und Serien verschwinden aus dem Angebot
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Selbstmord-Szene wurde aus der Serie geschnitten