PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Erster Schritt zum Pay-2-Win getan?

Von Christian Liebert - News vom 31.12.2012, 10:00 Uhr

In Russland ist ein The War Z-Paket im Umlauf, welches einem für 100 Dollar diverse Vorteile im Spiel bietet.

Wie unsere Kollegen von Onlinewelten.com berichten, kann man in Russland mit dem Executioner-Package ein The War Z-Paket erwerben, das einem für 2.999 Rubel (umgerechnet 100 Dollar) diverse Vorteile im Spiel bietet. So erhält man neben einer guten Waffe auch eine Schutzweste, mehrere Medipacks, einen größeren Rucksack, eine Axt und einige Ferngläser. Damit widerspricht Entwickler Hammerpoint Interactive seiner eigenen Aussage, kein sogenanntes Pay-2-Win-Konzept anzustreben.

Einmal ein paar Vorteile zum mitnehmen? Im neuen The War Z-Executioner-Package bekommen Käufer für 100 Dollar diverse Bonis für das Zombie-Spiel.

Zugegeben, selbst bei diesem Prestigepaket kann man noch nicht von einem ultimativen Vorteil im Spiel sprechen, aber immerhin hat man so seinen Mitspielern einiges voraus und muss sich beim Einstieg in die Welt von The War Z nicht erst mit dem langwierigen Suchen nach Ausrüstung herumschlagen. Mit Pay-2-Win (zu Deutsch: bezahlen, um zu gewinnen) bezeichnet man abwertend die Möglichkeit, sich in einem Onlinespiel mit dem Einsatz von Echtgeld diverse Vorteile zu erkaufen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 Friendly Fire Friendly Fire - Piraten als Motto: Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick