PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - DDos Attacke auf Server

Von Christian Liebert - News vom 02.11.2012, 11:12 Uhr

Die Backend-Server von The War Z wurden in der Nacht von einem Unbekannten mittels eines DDos Angriffs attackiert. Welche Schäden dadurch entstanden sind, ist bisher noch nicht klar.

Gestern Abend um 18.00 Uhr PST (01:00 Uhr unserer Zeit) wurden die Backend-Server des Zombie-MMOGs The War Z von einer bisher unbekannten Person mittels einer DDos Attacke angegriffen. Dabei wird von vielen Netzwerken aus Anfragen an die betroffenen Server geschickt, sodass diese dann unter Last schwer bis gar nicht mehr zu erreichen sind. Entwickler und Publisher Hammerpoint Interactive kündigte aber auch an, dass sein IT-Guru sich bereits um das Problem kümmere. Welche Schäden dadurch entstanden sind, ist bisher noch nicht klar. Allerdings laufen die Server einwandfrei und der Spielbetrieb wird derzeit nicht gestört.

Die Server von The War Z fielen einer DDos Attacke zum Opfer

Du bist auf der Suche nach mehr News, Bildern, Videos und Infos zu The War Z? Dann wirf doch einen Blick auf unsere Themenseite

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint heute
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!