PLAYNATION NEWS inFamous

inFamous - Entwickler sprechen Klartext

Von Redaktion PlayNation - News vom 25.05.2009, 22:31 Uhr

Die Entwickler von inFamous verkünden nun das, worauf Fans nicht gesetzt haben und zwar Download-Content sowie einen Multiplayer-Modus. Nun behauptet man in einem Interview, dass man derzeit keine Pläne für solche Features hätte. Somit sieht es aus, als ob inFamous vorerst nur ein Spiel mit Story sein wird, welche nicht erweitert wird.

Es bleibt abzuwarten, ob man sich gegen die Aussage wenden wird und sich mit dem Thema Download-Content oder Multiplayer auseinandersetzt.

KOMMENTARE

News & Videos zu inFamous

inFamous inFamous - Sony registriert Website inFamous inFamous - Gerüchte: Sequel noch dieses Jahr? inFamous inFamous - Schnäppchen-Version erhält Release-Termin inFamous inFamous - Gigawatt-Klingen nächste Woche kostenlos Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video