PLAYNATION NEWS Indie Games

Indie Games - Monaco: What's Yours Is Mine verkaufte sich bislang 500.000 Mal

Von Wladislav Sidorov - News vom 20.02.2014, 17:27 Uhr
Indie Games Screenshot

Das Indiespiel Monaco: What's Yours Is Mine konnte sich seit Release mehr als eine halbe Million Mal verkaufen, wie Entwickler Pocketwatch Games via Twitter bekanntgab. Der Titel ist auch im aktuellen Humble Bundle enthalten.

Immer mehr Indiespiele mausern sich zu enormen Erfolgen, nun gehört auch Monaco: What's Yours Is Mine zu ihnen. Der Titel aus dem Hause Pocketwatch Games ging bislang mehr als eine halbe Million Mal über die Ladentheke.

Wie der Entwickler via Twitter bekanntgab, liegen die aktuellen Verkaufszahlen bei ungefähr 520.000 Einheiten. Monaco ist derzeit unter anderem im bislang elften Humble Indie Bundle enthalten, dort muss man für eine Kopie des Spiels lediglich den aktuellen Durchschnittspreis übertreffen, der sich aktuell bei rund drei Euro befindet. Allerdings soll bislang nur die Hälfte aller Käufe des Spielepakets in die aktuellen Verkaufszahlen einberechnet worden sein.

Monaco: What's Yours Is Mine ist sowohl komplett DRM-frei im Humble Store und auf der offiziellen Website zu erwerben, sowie mitsamt Kopierschutz auf der Distributionsplattform Steam und bei Xbox Live Arcade für die Xbox 360

KOMMENTARE

News & Videos zu Indie Games

Indie Games Indie Games - YouTuber wollte 22.000 US-Dollar für ein Video Indie Games Indie Games - Der polnische Indie-Horror-Titel Kholat im Video Indie Games Indie Games - Caffeine erscheint auch für die Xbox One Indie Games Indie Games - Rock Oper-Game Karmaflow mit Musik von bekannten Metalkünstlern Indie Games Indie Games - Wie gehen Indie Games? Indie Games Indie Games - VizionEck - ein etwas anderer FPS-Titel erreicht die PlayStation 4 Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der dritten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro!
News zu Fallout 76

LESE JETZTFallout 76 - Versand und Herstellung der Segeltuchtasche benötigen 4 bis 6 Monate