PLAYNATION NEWS Indie Games

Indie Games - Machinarium - Release-Datum bestätigt

Von Patrik Hasberg - News vom 26.04.2013, 09:43 Uhr
Indie Games Screenshot

Die Indie-Perle Machinarium wird in der kommenden Woche auch endlich für die Handheld-Konsole PSVita veröffentlicht.

Vor einem Jahr wurde die Indie-Perle Machinarium für verschiedene Konsolen angekündigt. Nun dürfen sich auch endlich Besitzer der Handheld-Konsole PSVita über ein Release freuen. Bereits in der nächsten Woche soll es soweit sein. Nach dem nächsten Store-Update wird der Indie-Titel dann für 5,99 Euro erhältlich sein.

Freuen wird es die Konsolen-Besitzer wohl auch, dass das Spiel für die Vita angepasst worden ist. So gibt es nun eine Touch-Steuerung mit der sich auch heranzoomen lässt. Wer sich gerne mit seinen Mitspielern vergleicht, der bekommt eine Online-Bestenliste an die Hand.

In Machinarium steuert ihr den ausrangierten Roboter Joseph und seid auf der Suche nach seiner Freundin.

PSVita-Besitzer dürfen sich ab dem neuen Store-Update nun auch endlich in die Welt des Indie-Titels Machinarium stürzen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Indie Games

Indie Games Indie Games - YouTuber wollte 22.000 US-Dollar für ein Video Indie Games Indie Games - Der polnische Indie-Horror-Titel Kholat im Video Indie Games Indie Games - Caffeine erscheint auch für die Xbox One Indie Games Indie Games - Rock Oper-Game Karmaflow mit Musik von bekannten Metalkünstlern Indie Games Indie Games - Wie gehen Indie Games? Indie Games Indie Games - VizionEck - ein etwas anderer FPS-Titel erreicht die PlayStation 4 Release-Vorschau Release-Vorschau - E3-Update: Diese Games erscheinen 2019 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City begrenzt, ihr könnt in die Badlands reisen
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Der große Gönn Dir Dienstag bei MediaMarkt