PLAYCENTRAL NEWS Indie Games

Indie Games: Anna – Trailer zur Extended Edition erschienen

Von Dustin Hasberg - News vom 17.04.2013 16:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zu dem Indie-Game Anna ist eine Extended Edition erschienen. Um die Inhalte gebührend vorstellen zu können haben die Entwickler einen neuen Trailer zu dem Titel veröffentlicht.

Ab sofort ist die Extended Edition zu dem Indie-Horror-Game Anna erhältlich. Diese bietet gegenüber der normalen Version mehrere neue Inhalte. So gibt es nun insgesamt acht unterschiedliche Wege das Spiel zu beenden. Darüber hinaus bietet die Extended Edition neue Umgebungen, Rätsel sowie Sprachausgabe und Musik. Doch auch die Grafik und das Interface wurden von dem Entwickler Dreampainters überarbeitet.

Außerdem treffen Spieler in der Special Edition auf einen Ingame-Charakter, der sogar mit einer eigenen KI (Künstliche Intelligenz) daher kommen soll. Einen Trailer zu der Extended Edition findet ihr auf unserer Videoseite.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter