PLAYCENTRAL NEWS Humble Monthly

Humble Monthly - Juli ist da: Hellblade: Senua's Sacrifice und mehr für 10 Euro!

Von Ben Brüninghaus - News vom 09.06.2019, 16:54 Uhr
Humble Monthly Screenshot

Im Monat Juli gibt es im Humble Monthly eine besondere Spieleperle. Schon jetzt ist bekannt, dass „Hellblade: Senua's Sacrifice“ und „Moonlighter“ im Bundle enthalten sind, die ihr für zehn Euro erwerben könnt. 

Nun wissen wir, was im neusten Humble Monthly via Humble Bundle enthalten ist: Im Juli 2019 gibt es den Überraschungshit aus dem Hause Ninja Theory, Hellblade: Senua's Sacrifice für runde 10 Euro. Falls ihr Senuas Abenteuer noch nicht erlebt habt, dann solltet ihr euch das Monthly-Bundle jetzt sichern. Und das war noch längst nicht alles!

Hellblade: Senua's Sacrifice Hellblade: Senua's Sacrifice Ein unvergessliches Opfer - unser Test

Neben Senua gibt es noch weitere Spiele, die nach und nach freigeschaltet werden. Und parallel zu Hellblade erhaltet ihr sogleich Moonlighter obendrauf. Doch die anderen Games werden erst freigeschaltet, wenn der Countdown abgelaufen ist. 

Heißt: Abonniert ihr jetzt sofort, kriegt ihr das bereits bekannte Spiel direkt und könnt dieses sofort spielen! Anfang Juli bekommt ihr dann zahlreiche weitere Spiele, die ihr dann ebenfalls einlösen könnt.

Hier geht es zum Humble Monthly!

Vorteile als Mitglied bei Humble Monthly

Als Mitglied bei Humble Monthly genießt ihr durchgehend zahlreiche Vorteile. Mit dabei sind:

  • Ein Mega-Spiel, beispielsweise „Assassin's Creed: Origins“ und „Destiny 2“
  • Sieben zusätzliche Spiele als Überraschung
  • 10 Prozent Rabatt im Humble Store
  • Exklusiven Zugriff auf die Humble Trove, eine Sammlung an Titeln, die ihr immer wieder spielen könnt
  • Eine Kündigung ist jederzeit möglich!

Die Humble Monthly Spiele im Juni

Ihr seid euch nicht sicher, ob sich Humble Monthly lohnt? Keine Sorge, hier ist eine Übersicht der Spiele, die im Juni 2019 mit dabei waren - und das für nur 10 Euro!

  • Direkt zum Start bekannt: „Call of Duty: Black Ops 4 - Battle Edition“
  • Als Überraschung: „911 Operator“, „Red Faction Guerrilla Remastered“, „Duskers“, „Paratopic“, „Pool Panic“, „macdows 95“

Humble Monthly Hellblade: Senua's Sacrifice

KOMMENTARE

News & Videos zu Humble Monthly

Humble Monthly Humble Monthly - September 2019 ist da: Der Ego-Shooter Squad und mehr für nur 10 Euro! Humble Monthly Humble Monthly - August 2019 ist da: Kingdom Come: Deliverance und mehr für 10 Euro! Humble Monthly Humble Monthly - Juli ist da: Hellblade: Senua's Sacrifice und mehr für 10 Euro! Humble Monthly Humble Monthly - Juni ist da: Black Ops 4 und mehr für 10 Euro! Netflix Netflix - September 2019: Diese Filme und Serien werden aus dem Programm entfernt Amazon Amazon - Schnäppchen: PC-Zubehör stark reduziert!
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Der Benefactor Krieger ist mit 2.875.000 GTA-Dollar der teuerste Supersportwagen in GTA Online