PLAYNATION NEWS Hulk Hogan's Main Event

Hulk Hogan's Main Event - Majesco Entertainment entwickelt Kinect-Titel mit dem Hulkster!

Von Redaktion PlayNation - News vom 28.05.2011, 00:23 Uhr

Auch wenn Hulk Hogan, seinerseits Wrestling-Star der Vergangenheit, durch verschiedene negative Meldungen wie der Scheidungskrieg oft in den Medien war, gehen Aktionen wie der Bodyslam gegen André the Giant bei Wrestlemania III 1987 einfach nicht vergessen.

hulk-hogan-main-event-kinect-game-announced
 
In Hulk Hogan's Main Event treten wir in die Fußstapfen der Wrestling-Legende!

 

Somit war es nur eine Frage der Zeit, bis der Hulkster auch im virtuellen Bereich Fuß fasst. Entwickler Majesco Entertainment, welche unter anderem für Titel wie Cooking Mama oder BloodRayne verantwortlich waren, möchte die Wrestling-Karriere des Hulksters nun mit einem Spiel für Microsoft's Kinect würdigen. In "Hulk Hogan's Main Event" starten wir als Hempelchen in die Wrestling-Welt. Durch hartes Training mit Hulk Hogan wachsen wir zum Vollprofi heran - natürlich mit voller Unterstützung der Bewegungssteuerung.

In Hulk Hogan's Main Event gibt es neben einem Zweispieler-Tag-Team-Modus auch verschiedene Kämpfe in Bereichen wie Gym, Backyard oder vor einem Hallenpublikum. Wie genau Entwickler Majesco die Kinect-Features einbauen möchte, wie sich Hulk Hogan's Main Event spielt, welche Spielmodi es neben dem Karriere-Modus noch geben und welchen optischen Eindruck das Spiel hinterlässt, erfahren wir auf der E3 2011. Dann nämlich wird man das Spiel offiziell enthüllen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Hulk Hogan's Main Event

Spider-Man Spider-Man - Spieler können jetzt selbst Pfützen ins Spiel integrieren Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Spiele erscheinen nächste Woche!
News zu Agony

LESE JETZTAgony - Spieler sind aufgrund falscher Versprechungen sauer