PLAYCENTRAL NEWS For Honor

For Honor - Stabilität der Matches durch Update verbessert

Von Ben Brüninghaus - News vom 16.03.2017, 12:45 Uhr
For Honor Screenshot

Es gibt ein neues Update für den neuen Multiplayer-Titel For Honor aus dem Hause Ubisoft. Es handelt sich um das Live-Update 2 Version 1.03. Einige Fehler sind damit behoben. 

Viele angehende Knappen und alteingesessene Hobbyritter kämpfen sich derweil im neusten Multiplayer-Hit For Honor die Seele aus dem Leib. Jüngst haben wir über die aktuellen Spekulationen berichtet, die sich derweil im Umlauf  befinden. Demnach könnte es sein, dass ein Ninja und ein römischer Legionär Einzug ins Spiel hält.

For Honor For Honor Screenshots vom Ninja und Centurion geleakt

Ubisoft hat vor kurzem ein Reboot der Server vorgenommen, um einige Änderungen am Live-Gameplay vorzunehmen. 

Es handelt sich hierbei um das Live-Update 2 in der Version 1.03. Wichtig ist, dass die Fehler mit der Bezeichnung "#6000018" und "#6000039" somit aus der Welt geschafft worden. 

Im Detail haben die Bugs dafür gesorgt, dass einige Multiplayer-Runden einfach abgebrochen sind. Nun sollte die Stabilität der Matches um eingies verbessert sein. Neben dem aktuellen Bugfix sind auch noch weitere Updates in Planung. Im Fokus liegen hier Balancing-Probleme und weitere Neuerungen. Dafür gibt es jedoch noch keinen Zeitraum der Veröffentlichung. 

KOMMENTARE

News & Videos zu For Honor

For Honor For Honor - Neuer Held Black Prior erscheint Ende Januar For Honor For Honor - Crossover mit bekannter Spielereihe angedeutet For Honor For Honor - Diese Inhalte erwarten euch in Jahr 3 For Honor For Honor - Starter Edition kostenlos auf Steam erhältlich For Honor For Honor - Wie viel Ehre gibt es wirklich im Spiel? For Honor For Honor - Das erwartet euch in der Open Beta GTA 5 GTA 5 - Guide: So sichert ihr euch in GTA Online den Navy Revolver vom Schlitzer The Witcher (Serie) The Witcher (Serie) - Henry Cavill liest in einem Youtube-Video aus der Buchvorlage vor
News zu Disney Plus

LESE JETZTDisney Plus - Neues Baby Yoda-Merch von Hasbro erobert das Internet und unsere Herzen