PLAYCENTRAL NEWS For Honor

For Honor: Screenshots vom Ninja und Centurion geleakt

Von Ben Brüninghaus - News vom 06.03.2017 15:22 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Via Reddit kamen jüngst ein paar Screenshots rein, die evtl. auf den Ninja und Centurion hinweisen könnten. Die Reddit-User diskutieren derzeit heiß, ob es sich hierbei um einen Fake handelt. 

Viele von euch warten sicherlich auf neue Kämpfer in Bezug auf For Honor. Bislang gibt es satte 12 verschiedene Streiter, mit denen ihr eure Feinde auf dem Schlachtfeld bekämpfen könnt. Ubisoft hat bereits verlauten lassen, dass diese Riege noch erweitert werden soll. 

For HonorFor Honor: Kostenloser Ingame-Loot für Prime-Mitglieder

Pro Saison sollen immer zwei neue Kämpfer implementiert werden. Alle Season-Pass-Besitzer dürfen sich freuen, denn sie erhalten die neuen Inhalte sogar sieben Tage vor dem offiziellen Release. Spekulationen zu den neuen Helden gibt es bereits seit einiger Zeit. Primär beliefen sich die Gerüchte auf die Schemen der Season-Pass-Artworks. Hier sieht es stark danach aus, dass ein Ninja und ein römischer Legionär angedeutet würden. 

Nun gab es im Subreddit von For Honor neue Screenshots zu sehen. Die beiden Bilder von User Bones404 zeigen tatsächlich den Ninja und ebenfalls den Centurion. Die Echtheit kann allerdings noch nicht garantiert werden.

Zu sehen sind keine Klassen und die Einstufung in einen Schwierigkeitsgrad des Charakters ist ebenfalls nicht zu sehen. Handelt es sich hierbei also um einen Fake? Möglicherweise sind das auch schlichte Platzhalter. Der Ninja trägt eine Kama in der Hand und der Centurion kämpft scheinbar mit einer stark gepanzerten Rüstung. Eine Quelle gibt der Reddit-User nicht an. Warum die Kämpfer keiner Fraktion angehören sollten, ist weiterhin fraglich. Vorstellbar ist eine neue Fraktion aus zusammengewürfelten Kämpfern. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
For Honor Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter