PLAYCENTRAL NEWS Hitman

Hitman: Unser Besuch in Hamburg bei Square Enix

Von Sascha Scheuß - News vom 10.03.2016 19:56 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nach langer Zeit erscheint wieder ein neues Spiel aus der Hitman-Reihe. Doch lohnt sich der Titel überhaupt? Wir haben uns in Hamburg bei Square Enix ein eigenes Bild gemacht.

Nur ein echter Agent schafft es, die Horden der Wiedersacher auf leisen Sohlen zu beseitigen und den Bösewichten einen Strich durch ihre Rechnung zu machen – das alles am besten noch mit Stil. Wer von derartigen Stealth-Einheiten überhaupt nichts hält und lieber mit geladener Waffe und Siegesgeheul ein Blutbad verrichtet, der sollte einen Bogen um das neue Spiel von Square Enix machen.

In wenigen Tagen erscheint der neue Ableger der Hitman-Reihe für alle gängigen Konsolen und für den PC. Grund genug für uns, den Publisher Square Enix einen Besuch abzustatten und uns den Titel einmal live anzusehen. Dabei fuhren unsere beiden Spiele-Fanatiker Dennis und Patrik ins ferne Hamburg, um sich live ein Bild von Agent 47 zu machen.

Was sie dort alles erlebt haben und wie sich das neue Hitman spielt, erfahrt ihr HIER in unserem Video. 

Keine Lust auf Videos?

Wer sich lieber einen fundierten und ausführlichen Test zu Hitman durchlesen möchte, der macht einen Abstecher zu unserem neusten Artikel zu Agent 47. Es wird sich lohnen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hitman 3rd-Person-Shooter PS4, Xbox One, PC
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER IO Interactive
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter