PLAYNATION NEWS Hitman 5: Absolution

Hitman 5: Absolution - Neuer Missions-Walkthrough samt Entwickler-Kommentar zur Mission Streets of Hope

Von Dennis Schaffrath - News vom 13.07.2012, 08:27 Uhr

Square Enix hat nun einen Walkthrough zur Mission Streets of Hope veröffentlicht, der bislang Fachbesuchern der E3 2012 vorenthalten war.

Bereits vor der E3 durften wir die Mission King of Chinatown spielen und berichteten euch in unserer umfangreichen Vorschau von den vielen Freiheiten, die das Spiel uns bietet. Nun nehmen euch die Entwickler im neusten Video zum Spiel mit auf die Straßen der Hoffnung und zeigen euch, wieso Agent 47 noch immer der einzig wahre, konzentrierte und eiskalte Hitman und nicht der draufgerische Original Assassin aus den Trailern ist.

In der Mission geht Agent 47 auf die Suche nach Lenny "The Limp" Dexter, da dieser Informationen über den Aufenthaltsort einer Zielperson hat. Victoria, so der Name der jungen Dame, soll allerdings nicht von uns ausgeschaltet, sondern beschützt werden. Da wir allerdings nicht wissen, wer hinter ihr her ist, weshalb sie sich in Gefahr befindet und wie gefährlich dieser Auftrag ist, müssen wir uns erstmal Informationen beschaffen.

Lenny selbst ist der Anführer der Cougars, einer lokal ansässigen Straßenbande, welche gerne in einheitlichen Klamotten herum läuft und Agent 47 das Leben schwer macht. In der Mission erhaltet ihr erste Hinweise auf die Verknüpfung zwischen Victoria und den Gangstern. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Hitman 5: Absolution

Hitman 5: Absolution Hitman 5: Absolution - Neuer Hitman-Film in den Startlöchern Hitman 5: Absolution Hitman 5: Absolution - Neue Aufträge ab sofort verfügbar Hitman 5: Absolution Hitman 5: Absolution - Neuer Teil wurde nicht eingestellt Hitman 5: Absolution Hitman 5: Absolution - Entwicklung am neuen Hitman eingestellt? Hitman 5: Absolution Hitman 5: Absolution - Trailer stellt Deus Ex-DLC vor Hitman 5: Absolution Hitman 5: Absolution - Launch-Trailer zum Hitman-Abenteuer Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag