PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Weiterfeiern: Das Geburtstagsfestival wurde verlängert

Von Birthe Stiglegger - News vom 27.04.2012, 18:37 Uhr

Seit mehreren Tagen schon liegt ganz Mittelerde in Feierlaune, denn das nunmehr kostenlose Fantasy-MMORPG Der Herr der Ringe Online feiert den fünften Jahrestag und versorgt die Spielerschaft in einem großen Jubiläumsfestival mit allerlei unterhaltsamen Spielen, Wettkämpfen und Geschenken. Auch zwei besondere Reittiere gibt es wieder abzustauben während der Eventzeit.

Und nun die gute Nachricht für alle, die den Klamauk noch etwas länger mitmachen wollen: Das Jubiläumsfestival wurde um einige Tage verlängert. Noch bis zum 9. Mai könnt ihr an den Feierlichkeiten teilnehmen. Das sind noch mal satte neun Tage mehr als erwartet, denn ursprünglich sollte das Event am 30. April enden. Also nichts wie ran und noch mal ordentlich Feuerwerke krachen lassen!

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix