PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Reiter von Rohan: NDA aufgehoben und Mac-Client angekündigt

Von Birthe Stiglegger - News vom 23.08.2012, 08:46 Uhr

Seit einiger Zeit können einige ausgewählte Spieler des kostenlosen MMORPGs Der Herr der Ringe Online die Inhalte der nun am 15. Oktober erscheinenden Inhaltserweiterung Reiter von Rohan antesten. Bislang hatte das Entwicklerstudio diesen Testern den Mund mit Hilfe einer NDA versiegelt, doch diese wurde nun offiziell aufgehoben und es darf geplaudert werden.

Die Betaphase wird zwar weiterhin stattfinden bis zum Launch der Erweiterung, ab sofort können aber die Tester, die sich mit anderen über die Spielinhalte austauschen wollen, ihre Eindrücke und Meinungen darüber kundgeben. Außerdem hat Turbine nun auch die Mac-Version von Reiter von Rohan angekündigt. So wird es einen OSX-Client zum Download geben. Ob dieser allerdings bereits mit dem Release der Erweiterung verfügbar ist, bleibt ungewiss.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag