PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Pay to Win?

Von Birthe Stiglegger - News vom 19.01.2012, 09:56 Uhr

Seit der Umstellung des Fantasy-MMORPGs Der Herr der Ringe Online zu einem kostenlosen Spielmodell muss sich Turbine so einiges an Kritik gefallen lassen - und nicht in allen Fällen ist diese unberechtigt. Zahlreiche Spieler werfen dem Entwicklerstudio vor, aus dem einstigen Spiel mit dem Abonnement-Modell ein Pay to Win-Modell gemacht zu haben.

Dies wird nun auch noch quasi bestätigt, indem Turbine einige neue Gegenstände in den Marktplatz gesteckt hat, die nicht nur hübsch aussehen, sondern auch Verbesserungswerte zu bieten haben. Turbine allerdings wehrt sich gegen diese Vorwürfe und behauptet, den Spielern im Lowlevelbereich einen Gefallen tun zu wollen, da diese es oft recht schwer haben, an gute Ausrüstung zu kommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video