PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Neues Entwicklertagebuch: Das neue Bauernfest

Von Birthe Stiglegger - News vom 19.07.2012, 12:26 Uhr

Auf der offiziellen Webseite des kostenlosen Fantasy-MMORPGs Der Herr der Ringe Online wurde ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht. Die aktuelle Ausgabe wimdet sich dem sommerlichen Bauernfest und bietet euch einen Überblick über die Unterhaltung und Neuerungen, die euch bei diesem Erntedankfest erwarten.

Das Bauernfest findet in Wasserau statt und versorgt euch wie gewohnt mit spaßigen Missionen. Auch für Angelfreunde gibt es wieder einiges zu erledigen. Doch um das Fest nicht wie jedes andere zu gestalten, verrät euch Designerin Lauren “Budgeford” Salk, welche Herangehensweise und welche Ziele sie sich bei der Umsetzung des neuen Festes setzte und an welchen Aufgaben sie scheiterte.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video