PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Neues Entwicklertagebuch zu den Charakter-Fertigkeiten

Von Redaktion PlayNation - News vom 20.11.2009, 11:08 Uhr

Auf der offiziellen Webseite des Fantasy-MMORPGs Der Herr der Ringe Online ist ein weiteres Entwicklertagebuch zu dem kommenden Addon Die Belagerung des Düsterwalds erschienen. Darin gehen die Entwickler diesmal auf die geänderten und addierten Klassenfertigkeiten der einzelnen Charaktere ein.

Dieser Überarbeitungsprozess war nötig, um die mit Die Minen von Moria begonnene Arbeit daran zu vervollständigen. In dem Tagebuch werden euch sämtliche Änderungen ausführlich aufgeführt und erläutert. Auf Stufe 62 erhält zudem jede Klasse eine neue oder überarbeitete Fertigkeit. Dabei legte das Entwicklerteam Wert auf deren Nützlichkeit und nicht primär auf die Kampffähigkeit.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video