PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Neuer Reiseführer für Helden: Die Großbinge

Von Redaktion PlayNation - News vom 10.02.2009, 18:57 Uhr

Auf der offiziellen Website von Herr der Ringe Online ist ein neuer Reiseführer erschienen. Beleuchtet wird das als "Großbinge" bekannte Gebiet von Khazad-dûm, welches die Minen mit Palästen, Akademien mit Gießereien und die unterirdischen Höhlen von Moria mit den Reichen von Eriador im Westen verbindet. Obwohl die Großbinge häufig als eine einzige große, weite Fläche betrachtet wird, umfasst sie drei verschiedene Gebiete.

Was es sonst noch alles über die Region von Mittelerde, die mit der Expansion Die Minen von Moria ins Spiel gekommen ist, zu erfahren gibt, lest ihr im neuesten Reiseführer für Helden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video