PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Neue Ladung Screenshots zu Update 2: Widerhall der Toten

Von Redaktion PlayNation - News vom 29.03.2011, 16:19 Uhr

Die Mannen der Spieleschmiede Turbine haben auf der offiziellen Webseite des MMORPGs Der Herr der Ringe Online wieder frische Neuigkeiten für die Spielergemeinde veröffentlicht. Vor wenigen Tagen wurde Update 2: Widerhall der Toten auf die Spielserver übertragen und steht euch seitdem mit den neuen Inhalten zur Verfügung.

In einer Reihe neuer Screenshots könnt ihr euch jedoch trotzdem noch einige Eindrücke davon holen, was euch mit der Inhaltserweiterung alles noch so erwartet - dieses Mal in Ost Dunhoth. Die Bilder findet ihr wie immer in unserer Gallerie, aber auch auf der offiziellen Spielewebseite. Klickt einfach auf das untere Bild.

 

ost_dunhoth_01

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown PlayStation 5 PlayStation 5 - Ankündigung angeblich im Rahmen der PlayStation Experience 2019
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Neue Angebote zum Wochenende!