PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Mittelerde, Jumpgate und mehr: Codemasters kommt zur RPC

Von Redaktion PlayNation - News vom 02.03.2009, 12:35 Uhr

Schon in den vorherigen Jahren präsentierte Codemasters Herr der Ringe Online auf der Role Play Convention. Dieses Jahr auf der RPC in Köln soll der Stand nochmals vergrößert werden. Zudem will man neben Herr der Ringe Online auch Jumpgate Evolution und Archlord den vielen Rollenspielern vorstellen.

Jumpgate Evolution dürfte schon in einer relativ fertigen Version spielbar sein - immerhin soll das Weltraum-MMORPG schon im Juni 2009 das Licht der Welt erblicken. Auf einen Start der Closed Beta warten Fans allerdings immer noch. Wir sind vom 3. bis 5. April 2009 wieder mit Kamerateam auf der Role Play Convention und lassen uns natürlich von den Machern erklären, wie weit das Spiel denn nun genau ist! Stay tuned!

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche gestartet
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Ultrastarke Angebote in der neuen Woche bei MediaMarkt