PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Die Minen von Moria - Neues Video: Developer Diary über Grafiken & Weltdesign

Von Redaktion PlayNation - News vom 17.11.2008, 18:19 Uhr

Im gefühlten hundertsten Teaser zu Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria wird nun endlich wieder nicht nur gezeigt, sondern auch ein bisschen von den Entwicklern erzählt.

Das neueste Video zur Expansion Mittelerdes beschäftigt sich in einem sogenannten "Developer Diary", also einem Entwickler-Tagebuch, vor allem mit der Grafik und dem unterirdischen Welten-Design, welches ihr in Moria betreten dürft. Die Ausmaße der Bauten sind wahrhaft gigantisch, wie uns die vorherigen Minen von Moria-Teaser bereits mehr als demonstriert haben.

Die Szenen sind größtenteils Zusammenschnitte der bisherigen Teaser, zeigen aber auch einige neue Locations. Lassen wir nun direkt Harry Teasley, den Art Director, sowie auch Matt Elliott, den Lead World Designer der Minen von Moria-Expansion zu Wort kommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video